top of page
Scan_edited_edited_edited.png

Das bin ich

Lisa Marquardt
 

Mein Name ist Lisa Marquardt und komme aus dem schönen Kuslerland.

Dort wohne ich zusammen mit meiner Tochter, meinem Mann und unseren beiden Hasen.

Großen Spaß habe ich bei sportlichen Aktivitäten in jeglicher Art und Weise, denn ich war unter anderem über 20 Jahren aktiv beim Voltigieren und  auch als Trainerin im Voltigiersport tätig.

 

Meine Geschichte

Seit 2015 bin ich staatl. anerkannte Erzieherin.

Ich habe schon in einigen verschiedenen Kitas mit den unterschiedlichsten Konzepten arbeiten dürfen.

Zusätzlich habe ich im Jahr 2017/2018 die Fachkraft für Frühpädagogik absolviert.

​

Im Oktober 2022 habe ich in der Kita Knirps als 3/4 Kraft mit 34 Stunden angefangen zu arbeiten.

Es macht mir großen Spaß, die Kinder ein Stück weit auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Ich schätze die offene und ehrliche Art der Kinder und bin auch immer wieder verblüfft, welche Fähigkeiten in den Kindern schlummern bzw. zum Vorschein kommen können.

Ich bin glücklich ein Teil des Kita-Knirps Team sein zu dürfen.

Das sagen Meine Kolleginnen über mich:

Ich bin stolz darauf, dass ich (Fransi) meine Schwester bei mir in der Einrichtung habe und auch mit ihr in der Gruppe zusammen arbeiten kann. Ihre Art mit den Kindern umzugehen ist wertschätzend und sehr auf Augenhöhe.

Lisa war für die grüne Gruppe das fehlende Puzzlestück, was uns jetzt vollständig und einzigartig macht.

Sie passt super in unser Team und ergänzt es wunderbar. 

Die Kinder lieben es mit ihr Zeit zu verbringen und mit ihr zu spielen.

Das sagen die Kinder über mich
00:00 / 00:12

K

N

Mein_Stop-Motion_Film 8_edited.png

R

P

S

bottom of page