top of page
Scan_edited_edited_edited.png

Das bin ich

Pascal Wilking

 

Mein Name ist Pascal Wilking.

Ich bin in Erfenbach aufgewachsen und mit 24 Jahren nach

Kaiserslautern umgezogen, wo ich auch heute noch wohne.

Als Kind wollte ich erst so gar nicht in die Kita gehen.

Bis heute fasziniert mich das große, naturnahe Außengelände.

Meine Geschichte

Das sagen die Kinder über mich
00:00 / 00:30

​

Ich habe mein Studium der Erziehungswissenschaften mit den Schwerpunkten Pädagogik der frühen Kindheit und Erwachsenenbildung 2015 als Diplompädagoge abgeschlossen.

Bevor ich in die Kita gewechselt bin habe ich sieben Jahre als Jugendreferent gearbeitet.

Seit Juli 2021 bin ich als Leitung in der Kita Knirps.

Neben den Aufgaben im Büro bin ich oft an unserem Frühstückstisch, im Früh- und Spätdienst in den Gruppen zu finden und verantworte in diesem Kita-Jahr

unsere Vorschulgruppe „die Blitzmerker". 

K

N

Mein_Stop-Motion_Film 8_edited.png

R

P

S

bottom of page