top of page
DSC01181_edited_edited.jpg

K

N

Mein_Stop-Motion_Film 8_edited.png

R

P

S

Unsere Vertretungskräfte

Vertretungskräfte:

Vertretungskräfte sind für uns wichtig und helfen uns immer wieder, wenn Kolleginnen krank sind oder Urlaub haben. Aktuell helfen uns regelmäßig:

  • Petra Esche – unsere Küchenkraft hilft bei Bedarf auch in der Gruppe aus

  • Iris Christmann – die ehemalige Leitung kann nicht ganz ohne Kita und hilft gerne bei uns aus.

  • Selina Geißert – kennt unsere Einrichtung von früher als Mutter und Auszubildende und hilft gerne aus

  • Heidi Fahs - arbeitet als Hauswirtschaftskraft in einem großen Kinder- und Jugendgästehaus und freut sich jedes Mal, wenn sie uns helfen kann

  • Michael Wilking – Bruder der Leitung hilft sofern er frei hat oder an seinem „kurzen Freitag"

bottom of page